Letzte Bearbeitung:

 

12.01.2020

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

 

 

Achtung  

 

unsere Seite ist jetzt 

 

auch unter:

 

ncc.de.be

 

oder

orl.de.be

 

zu erreichen !

 

oder wie gehabt

 

unter

 

ncc-orl.jimdofree.com

 

Kurzrennbericht 5. Lauf

Hey Friends, hier nun mal ein Kurzbericht zum 5. Classiclauf

Anwesend waren in der Slotwerkstatt 5 Fahrer (Frank, Andy, Andreas W., Bernd und Gerhard)

Ich fasse mich mal sehr kurz oder ich könnte auch einen Bericht von der letzten Saison nehmen.
Denn Gerhard probierte wieder mehrere Autos aus (3 oder 4 an der Zahl), schraubte die
Wagen auseinander und wieder zusammen, fluchte
wieder über den einen oder anderen Wagen, nur, um am Ende allen um die Ohren zu
fahren und mit 3 Runden Vorsprung, vor Bernd zu landen.
Bernd konnte sich gerade noch so, im letzten Turn an Andreas vorbei schieben,
da Andreas im letzten Turn ungewohnter Weise, viele Abflüge hatte.
4. wurde ich mal wieder, da ich mir in den ersten beiden Turns zu viele Abflüge leistete.
Frank hatte zwar wenig Abflüge, aber seine Rundenzeiten 
sind einfach noch nicht konstant genug. Daher leider nur 5.
Hier noch mal das Ergebnis:
1. Gerhard 149,04
2. Bernd 146,32
3. Andreas W. 145,14
4. Andy 141,32
5. Frank 136,05

Das Ergebnis steht auch wieder auf der Seite der Slotrarena, wo ja auch die Gesamttabelle
zu sehen ist.

Bis dann, Grüße Andy :thumbup:

Liebe NSR-Classic-Racer,

 

nun ist auch schon der 2. Lauf in 2016 erfolgt und ich schreibe doch mal einen Kurzbericht.

 

Anwesend waren folgende Fahrer: Frank, HuGo, Bernd, Andreas W., Micha und meiner einer

Andy M.

 

Man einigte sich auf eine Fahrzeit von 4x 15 Min. (war aber iregndwie an mir vorbei gegangen ;-), war also fast schon ein Langstreckenrennen).

Wie üblich wurde wieder viel probiert und immer wieder neue Wagen von den einzelnen Fahrern auf die Strecke gestellt. Am Ende entschieden sich die Fahrer für folgende Wagen. Wobei Frank und HuGo ihre Fahrzeuge auslosten, da Frank mit einem Wagen von HuGo ins Rennen ging. Andreas - Ford GT 40, Bernd - Ford MKIV, Micha - Porsche 917 rot, HuGo - Ford MKIV gold, Frank - Potsche 917 blau, Andy - Ford P68.

Das Rennen war ziemlich unspektakulär. Andreas setzte sich von Anfang an an die Spitze dahinter gingen erst einmal Bernd und ich in den Kampf um die Plätze. Micha hatte im 2. Turn Probleme mit seinem Porsche und fiel leider weit zurück. Frank und HuGo fuhren unauffällig ihre Runden. Zum Ende fehlte HuGo vielleicht etwas die Konzentration.

Ergebnis: 1. Andreas -- 2. Bernd -- 3. Andy -- 4. Frank -- 5. HuGo -- 6. Micha --

 

Bis zum nächsten Rennen, Grüße Andy