Letzte Bearbeitung:

 

12.01.2020

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

 

 

Achtung  

 

unsere Seite ist jetzt 

 

auch unter:

 

ncc.de.be

 

oder

orl.de.be

 

zu erreichen !

 

oder wie gehabt

 

unter

 

ncc-orl.jimdofree.com

 

Unsere Fotogalerie

Fotos sagen oft mehr als Worte.

 

Hier mal ein "paar" Bilder aller Wagen die schon in der NCC gefahren sind oder noch fahren !

 

Man beachte auch das Innenleben, dazu werde ich demnächst noch extra Bilder einstellen - den die Inlets sind immer einen Blick wert, da es sich nicht einfach um ein angemaltes Lexaninlet handelt, sondern um eine richtige Fahrerfigur, detailliertes Innenleben, kleine "Specials" . . .

 

Da lohnt sich immer ein Blick in die Fahrzeuge :-)

 

In meinem findet Ihr oft auch bekannte Gesichter ;-)

Beispielsweise Indiana Jones, Gimbli (ein Zwerg aus HdR), Bully, Will Turner . . .

Teilweise mit Helm, teilweise ist der Helm aber auch auf der Beifahrerseite

"abgelegt". Ich finde diese seltenen Köpfe schöner als die Standard Resin Köpfe.

 

-------

 

Manche der ältere Fotos sind leider unscharf - aber trotzdem einen Blick wert !!

 

Nascar Challenge Fahrzeuge aus verschiedenen Jahrgängen

Um die Bilder der NCC  Bildschirm füllend anzusehen,

klickt Ihr einfach unter den Bildern auf das Symbol

zum vergrößern (siehe Mini Beispielbild). Das wurde schon getestet auf einem 37 Zoll Monitor - sogar da sah das noch recht gut aus !

 

 

RTS Renn Truck Serie

Renn Impressionen

 

Wie eigentlich immer - KLICK aufs Bild und es wird größer :-)

 

 

Rennimpressionen NCC

Bilder NCC 2012

 

So Ihr lieben, nun kommen endlich auch neue Bilder vom ersten Lauf 2012/13

 

Die Unfall Bilder Sammlung :-)

Anklicken zum vergrößern mit Dia Show

Das kommt davon, das man sich nicht geschlagen geben will

Kurve Rot mit max Speed durch, das hat doch so oft geklappt . . .  .

und schon war das Heck schneller und der Zaun Kleinholz !

 

Bilder von der RMC

 

So und nun Bilder von dem Megan Cup.

 

Fertige Fahrzeuge zum RTS am 27.11.12