Letzte Bearbeitung:

 

12.01.2020

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

 

 

Achtung  

 

unsere Seite ist jetzt 

 

auch unter:

 

ncc.de.be

 

oder

orl.de.be

 

zu erreichen !

 

oder wie gehabt

 

unter

 

ncc-orl.jimdofree.com

 

Gruppe 5 Sideways by Racer in 1:32

 

Durch nachlassendes Interesse wurde die Saison 2017 vorzeitig beendet und in 2018 werden die kleinen Gruppe 5 Flitzer bei uns keine Rolle mehr spielen.

 

Zur Historie 

Nach vielen Versuchen, den Motorsport den Zuschauern transparenter zu machen, hatten Anfang der 70er Jahre drei Männer – Hugo Emde, Jochen Neerpasch und Fritz Jüttner – die zündende Idee: Die “Deutsche Rennsportmeisterschaft” wurde geboren und sollte sich zur besten und bedeutendsten Tourenwagenserie des europäischen Raumes mausern. Im Jahr 1972 fand das erste Rennen statt.

 

 

 

 

Weitere Bilder sind unter abrufbar: http://www.lisa-racing.com/drmgruppe-5/
Weitere Bilder sind unter abrufbar: http://www.lisa-racing.com/drmgruppe-5/

 Die Firma Sideways by Racer ( Anerkannter Kleinserien Hersteller ) hat für sich die Aufgabe gefunden die Gruppe 5 Fahrzeuge wieder aufleben zu lassen,

als Fahrwerk haben sie bewährte Technik von Slot. It unter der Haube und sind so über die Qualitätsfrage erhaben, das ist bei den Karosserien aus dem Hause Racer genauso.

Im Moment sind Fahrzeuge von drei unterschiedlichen Marken zuerwerben, dazu zählen Porsche, Ford und Lancia.

In kürze volgen noch Ferrari und BMW. Von jedem Typ werden unterschiedliche Varianten herausgebracht. Auch sind Withe Kids für die persönliche Gestaltung zu erwerben.