Clubmeister der Saison 206 ist ... Bernd

sideways Tabelle 2016

 

Das Rennen am 12.08. ist mangels Masse urlaubsbedingt ausgefallen.

Damit bleiben noch zwei Termine in diesem Jahr übrig.

 

Das Rennen am 29.07. hat Bernd für sich entschieden, wobei ich diesmal zeitweise in der ungewohnten Rolle des bernöd-jägers unterwegs war. Der Capri lief wirklich super, aber der Fahrer - seufz - konnte nicht dieselbe Performanz auf die Bahn bringen.

Frank mit seinem neuen Hörnertee Capri blieb an mir dran und Andy musste wieder einmal der mangelnden Stabilität seines 512BB Tribut zollen.

Hier noch zwei Bilder des Ergebnisses.

 

Bis zum 30.09.

HuGo

Hallo liebe Sideways-Piloten,

 

nun sind wir am Freitag, dem 29.01.16 auch in diese Saison gestartet.

Anwesend waren die üblichen Verdächtigen: Bernd, HuGo, Gerhard, Armin und AndyM.

Wie immer wurden vorher reichlich Übungsrunden gedreht. Dabei haderte ich schon mit meinem Ferrari, bei dem sich herausstellte, nach dem Gerhard kurz mal die Karo vom Chassis gelöst hatte, das ein Kabel am Leitkiel zu lose war. Also zur Reperatur und gleich auch noch einige Feineinstellungen vor genommen. Bei den anderen verlief das Training weitensgehend ohne Komplikationen. Kurze Quali (sorry genaue Reihenfolge habe ich mir nicht abgespeichert).

Rennen war unspektakulär. Außer das ich gefühlt jede 3 Runde draußen war. Gerhard und HuGo versuchten es mir gleich zu machen, hatten aber doch sehr viel weniger "Ausflüge".

Bernd zog bis auf den letzten Turn gewohnt gekonnt seine Runden. Nur ganz am Ende, kam ihm Gerhard noch mal etwas näher. Dritter wurde Armin. Und ich war doch noch auf den 4. Platz......HALT !!! nein, bei der Auswertung des Ausdruckes vom Rennen, stellte Gerhard fest, das bei HuGo (ich glaube gelbe Spur), 7 Runden nicht gezählt wurden. Somit zog HuGo an mir (Frust!!!) doch noch mit einer Runde mehr vorbei auf den 4. Platz.

Tabelle folgt wie immer, Armin hat eine schon unter Aktuelles abgespeichert.

 

Bis dann, Grüße Andy

 

PS: Am Wochenende habe ich gleich meine beiden Wagen überarbeitet. Ich komme wieder, keine Frage.....