Aktuelles aus dem Club

19.01.2018

Am 15.01. wurden die ersten Punkte in der Gruppe 2 verteilt und gestern gastierten die Berlin 3** zum ersten Mal in 2019 in der Slotwerkstatt.

Leider kamen aus jedem der drei Clubs nur jeweils ein Fahrer zusammen, da der Wintereinbruch das Fahrerlager lichtete und auch einige Fahrer für 2019 entschieden haben unserer Serie den Rücken zu kehren.

 

Am kommenden Dienstag startet der revitalisierte Renault Megané Cup - Erik hat aus den Wagen, die wir schon in zwei Varianten - Originalchassis, Metallchassis - gefahren sind, wieder flotte Flitzer gebaut.

 

13.01.2018

Das Slotjahr 2019 hat am 11.01. mit dem schon 7. Lauf unserer Scaleauto-Serie begonnen. Leider waren wir arbeitsbedingt wieder nur zu zweit und Erik ist für mich nicht zu schlagen.

 

Kommenden Dienstag geht es in das erste Rennen der Gruppe 2 - ich wünsche euch mehr Fahrer an der Bahn!